Telefon | ||
+49 (0)441 / 350 42 300 |
info@osgmbh.de |
Support | ||
+49 (0)441 / 350 42 350 support@osgmbh.de |
Kontaktformular |
OSG Online Software Gesellschaft für neue Medien mbH
Donnerschweer Straße 172
D-26123 Oldenburg
Vorteile
Zur Abwicklung Ihrer digitalen Geschäfte stehen bei dem Commerce-System OSG-Trade verschiedene Sprachen für den Shop-Nutzer zur Verfügung, um so auch international aktiv sein zu können. Der Shop-Administrator hat die Möglichkeit, ohne Programmierkenntnisse weitere Sprachen über das Backend zu ergänzen.
Wiederkehrende Artikelbestellungen können sowohl für den professionellen Einkäufer als auch für unregelmäßige Shopnutzer vorgehalten werden. Neben einer Scannerlösung können so über die Artikelschnellerfassung am Warenkorb oder aber auch aus historischen Bestelldaten Bestellungen platziert werden. Ebenfalls ist die Möglichkeit der Hinterlegung eines Bestellabos und die Erzeugung von Favoritenlisten auch unter Berücksichtigung von Varianten und Zubehör gegeben.
Angebote eines Lieferanten oder hervorzuhebende Artikel können mit wenigen Handgriffen an herausragender Stelle zeitlich gesteuert, platziert und SEO-seitig beworben werden.
Über die angebundenen und integrierten ERP-Systeme können Bestellungen und Anfragen zur Angebots- und Rechnungsstellung übermittelt werden. OSG-Trade nimmt somit keinen Einfluss auf etwaige bereits bestehende Bestellprozesse und integriert sich in die vorhandene Landschaft unter Berücksichtigung der hinterlegten Stammdaten. Für Privatkunden (B2C) hält OSG-Trade zur Abwicklung von Bestellungen die bekannten Zahlungsarten (Vorauskasse, Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal …) vor. Die Anbindung von weiteren Zahlungssystemen oder die Integration von weiteren ERP-Systemen ist möglich.